Donnerstag, 5. April 2007

Fotos aus Australien II

Giraffen-Gehege im Taronga Zoo, man beachte den Hintergrund.

Die Geissboecke haben auch nicht gerade die schlechteste Aussicht.


Auf einem Aussichtspunkt in der Naehe von Manly.

Hinter mir ist Manly Beach, Sydney
Bei den Three Sisters in den Blue Mountains.

Andre beim Aufnaeher-Naehen in unserem Hostel in Katoomba, Blue Mountains.


Andres grosser Fisch bei Wisemans Ferry, keine Ahnung, was das fuer eine Art ist.

Weitere, jedoch nicht erfolgreiche Angelversuche.


Unser Zeltplatz bei Captain Cook Lookout bei Copacabana in der Naehe von Gosford.

Aufgehende Sonne beim Captain Cook Lookout.

An einem Strand auf dem Weg nach Newcastle.


Auf der Bahnstrecke von Brisbane nach Bowen.


Auf Flagstaff Hill in Bowen.


Felsstrand bei Bowen.



Ja, hier in AUS gibt es "Drive-Thru Getraenkemaerkte"


Bin ja nun schon seit ein paar Tagen in Bowen und habe die letzten zwei Tage bei einer removal-company gearbeitet. Das ist 'ne Umzugsfirma und wir haben ein Haus ausgeraeumt und alles inzwei grosse Ueberseecontainer gepackt. Nun bin ich, so wie es bis jetzt aussieht, ueber die Oster-Tage arbeitslos, da hier wirklich alles zu ist. und in dieser Kleinstadt ist ja auch sonst nicht wirklich viel los.
Aber der Ort ist eigentlich ganz schoen. Ein Highlight wird die naechste Zeit hier sein, dass ab ca. Mitte Mai ein Film ueber die Geschichte Australiens hier gedreht wird. Zur Zeit laufen hier schon die Aufbauarbeiten fuer die Kulissen usw. Man staune, Nicole Kidman wird in diesem Film als eine der Hauptdarsteller fungieren. Zur Zeit weiss ich leider auch noch net so viel darueber.
Ich wuensche Euch allen schoene Ostern und ein paar ruhige Tage, die ich hier sicher auch haben werde...







2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

coole bilder mal wieder! der Getränkemarkt is ja echt klasse. :)
Euch auch frohe Ostern!
Falls ich ma umziehe weis ich ja jetzt wenigstens wen ich da frage. Kennst dich ja jetz aus. :)
Servus erstma.

Erik

Anonym hat gesagt…

Hallo Frank
Schön wieder mal aktuelle Bilder von Euch zu sehen. Das Wetter scheint ja auch gut zu sein.
Viel Spass bei der Arbeit.
Auch frohe Ostern von uns und viele Grüsse aus Berch.
Deine Eltern